| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 5.November.2025, 18:05 | Spanien. Polyglott menü. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 5.11.25, 23:05... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von andrea -- 7.11.06, 15:23 EMail: E-Mail ValparaisoHallo, ich bin bis Ende Februar in Valparaiso am Arbeiten und freue mich ueber jeden Deutschen der hierhin kommt und mal Lust hat, was zu unternehmen. Viele Gruesse aus dem sonnigen Valparaiso |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von steffi -- 30.1.07, 19:07 EMail: E-Mail Re: Valparaisohallo andrea, mein name ist steffi und ich möchte mit meiner schwester nach chile fliegen. wir haben beide die möglichkeit ins ausland zu gehen. es ist nur sehr schwierig kontakte von dtl.aus zu knüpfen. kannst du uns vielleicht n paar tipps geben? gern würden wir auf ner farm für 3-4 monate mithelfen. ist dass denn so einfach möglich? würd mich riesig über ne antwort freuen, alles gute! Steffi
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9073 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Valparaiso von andrea -- 7.11.06, 15:23 |
| Re: Valparaiso von steffi -- 30.1.07, 19:07 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.51 s | ||||